Flyff - Das Onlinerollenspiel/MMORPG für Kinder und Erwachsene

Flyff geht unter die Suchbegriffe "online spiele kostenlose", "onlinespiele kostenlose" (MMORPGs) für Kinder und bindet den Spieler mit einer ansehlichen Grafik und vielen Spielefeatures. Tauchen Sie in die Welt von Flyff.

Jetzt anmelden und kostenlos Flyff spielen!


Die folgende Featureliste gibt Ihnen ein kleiner Überblick

* Boden- und Luftbasierte Kämpfe
* Anpassbare Benutzeravatare
* InGameShop
* Wöchentliche Events
* Primär- und Sekundärklassen ("Job"-Klassen)
- Mercenary (Söldner), Subklassen: Knight, Blade
- Magician (Magier), Subklassen: Psykeeper, Elementor
- Assist (Nah- und Fernkampf), Subklassen: Billposter, Ringmaster
- Acrobat (Fernkampf), Subklassen: Jester, Ranger


Die Klassen- und Berufssystem
In Flyff entsprechen die Jobs der Charakterklasse. Jeder Spiele entscheidet sich mit Level 15, durch die Annahme des entsprechenden Quests, für einen Primärberuf (sprich Primärklasse) wie "Magier", "Assasine", etc...
Mit Level 60 widerum, entscheidet sich der Spieler für eine von zwei Subklassen. Im Falle des Magiers: Psykeeper oder Elementor.


Informative Screenshots

Flyff Screenshots jetzt abonnieren (kostenlos)


Mein Fazit
Flyff hat sich als ein nettes MMORPG erwiesen, doch es entspricht einfach nicht meiner Wellenlänge. Mein Tipp: Sie suchen nach einem Spiel für Ihre Kinder? Versuchen Sie es mit Flyff!
Post wird also nur gegenebenfalls aktualisiert.



Jetzt anmelden und kostenlos Flyff spielen!



Ihre Meinung... / Ihre Kommentare
Sie haben dieses Spiel gespielt? So teilen Sie mir doch Ihre Pro/Contra's mit.
Es wäre ganz toll wenn Sie ein Format in dieser Art einhalten könnten:

Mein Flyff Short-Feedback
+ Andere, kostenlose Spiele von gpotato.eu ebenfalls aktivierbar
+ Soundeffekte passend
+ Stabile Applikation
+ Viele Menüs gleichzeitig öffnen
+ Extrem viele Spieler
+ Attribute bei Levelup spezifisch verteilbar
+ Coole Fluggeräte ab Level 20

- Steuerung am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig

Kommentare:

  1. Ich finde das Spiel hat einen gewissen Charme. Verliert ihn jedoch nach Level 15.

    AntwortenLöschen
  2. des spiel is dder hammer nur das man auf windows 7 stress mit dem downloaden hat

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiele das spiel schon seit längerem und muss sagen es macht schon ne menge Spaß aber man sollte entweder viel Taschengeld oder viel zeit mitbringen, denn grade auf höheren lvln ist man auf die cash shop items schon sehr angewiesen, aber man kann sie halt auch alle von anderen Spielern ingame kaufen.

    ich schreibe übrigens meine erfahrungen hier in meinem Blog:

    Flyff Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich spiel Flyff schon seit einiger zeit, kann vlt bei den ein oder anderen fragen helfen .
    addet mich bei Skype unter Netherforce

    AntwortenLöschen
  5. + süße Figuren
    - keine Kampfkleidung
    - man kann unter Wasser laufen
    - die Quests sind so gut wie nicht oder garnicht erklärt
    - man weiß nie wo man hinmuss
    - keiner hilft einem

    AntwortenLöschen
  6. Also ich spielte Flyff einzt viele Jahre lang.Es wa ganz zu anfang ein schönes und sehr nettes Spiel.Doch nun im laufe der Jahre ist alles aus dem Gleichgewicht geraten.Die Kommunity musste sich mit Spielblokaden(Nicht mehr einlogen bis Probleme sichtlich behoben wurden) gegen die Arbeitsweise der Gm.s und des Endwicklers währen,viele von uns haben einige Milliarden Penyas(Ingame Zahlungsmittel)verlohren, unschuldig am Verbrechen einiger Hacker wurden wir am Härtesten bestraft.Mann nahm uns unsere Frauen weg und unsere Kleidung, mann zwang uns dazu alles auf zu geben nur weil die GM.s und der Endwickler sich um nichts gekümmert hatten.Die größtenteils Kleinkindhafte Kommunity wa vor knap 4 Jahren noch eine Erwachsene mit Respeckt und Anstand, doch das ist leider vorbei.Wenn mann zum Max Level ge levelt hat erkennt mann Plötzlich das mann nichts mehr machen kann in diesen Spiel als Hero das ist Max level.Diese Spiel hat kein klares oder auch nur halbwegs unklares Ende, nein es ist ein Spiel ohne ein sinnvolles Ende erwarten zu können, daher sinnlos.Wenn mann sich so ein Jahr durch die gegend ge Levelt hat ist alles umsonst gewesen weil mann ja je höher mann kommt immer wenniger Exp.s bekommt und das end level immer weiter hochgeschraubt wird, aber die Exp.s nicht angepasst werden.Fazit Flyff ist ein Elender Grinder schlimmer als Perfeckt World, weil das ja wenningstens irgendwann endet was hier bei Flyff nie der fall sein wird.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Spiel vor einem Jahr gespielt. Ich rate euch es auch mal zu spielen, weil Flyff viele spassige funktionen hat, zb ein fliegendes Skateboard oder so.
    Schöner Text und reiche Informationen. Respekt!

    AntwortenLöschen
  8. - Das Onlinerollenspiel/MMORPG für Kinder und Erwachsene. Flyff geht unter die Suchbegriffe "online spiele kostenlose", "onlinespiele kostenlose" ... ibrettspieleerwachsene.blogspot.de

    AntwortenLöschen