Deal mit Blogdeal - Hier Feedback über den Domainnamen swapy.de

Juten Tagliebe Leser

Um die Popularität von diesem Blog zu erhöhen, bin ich einen Deal mit Blogdeal.de eingegangen.
(Nicht zuletzt steigert es auch meine Moral, um hier noch mehr kostenlose Rollenspiele vorzustellen)


Swapy.de - Meine Meinung über diesen Domainnamen
* Ist derzeit auf dem Alexarank 336'208
* Der Inhalt selbst sollte vielleicht etwas "selbsterklärender" sein
* Das Prinzip des Inhalts ist sehr genial durchdacht und meiner Meinung nach sogar rechtlich abgedeckt, man tauscht ja nur :)
* Domainname sagt nichts aus, vielleicht ein "zu fiktiver Name"

Tipp 1
Unter swapy.de stelle ich mir ein gelbes Küken mit irgendeiner Funktion vor, die Domain hat also durchaus schon sein Potential.

Tipp 2
DMOZ Eintrag machen, erhöht die Popularität enorm.


Ich distanziere mich in diesem Post nochmals ausdrücklich von den verlinkten Inhalte!

Nun was haltet Ihr von swapy.de, also vom Domainnamen?
Oder wollt Ihr mir einen Kommentar über den Inhalt von swapy.de hinterlassen, kein Problem!


2 Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für die Meinung,

    in der Tat handelt es sich bei dem Inhalt um reine Texte zum Thema "Tauschen, Tauschbörse und Tauschhandel" An sich ist es noch keine Tauschbörse. In 2-3 Wochen startet die Tauschbörse in die Beta-Phase und sieht ganz anders aus. Ein Eintrag bei DMOZ ist nicht einfach, aber man kann es mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind online und das Tauschen kann los gehen

    AntwortenLöschen